Zauberreise nach Berlin Hort GS

Voller Vorfreude ging es am 28. Juni 2018 pünktlich mit dem Busunternehmen Heinrich-Reisen auf große Fahrt. Nachdem das Gepäck gut verstaut war, ging es los. mehr

Sonnen- und erlebnisreiche Ferientage im Hort GS

Sechs erlebnisreiche Ferienwochen liegen nun hinter uns. Viele Höhepunkte standen auf unserem Ferienplan, u.a. auch zwei gemeinsame Veranstaltungen mit dem Hort Kochstedt (ein Fußballturnier und ein gemeinsamer Ausflug nach Wörlitz). mehr

Sommerferien im „Hort Geschwister Scholl“

Sommerferien im Hort Geschwister Scholl mehr

Unser Frühlingsbild gewinnt den Sonderpreis

Die Sieger des Malwettbewerbs „Schönstes Frühlingsbild“ stehen fest. mehr

Kindertag 2018– Ein Besuch im Tierpark Dessau

Der 1. Juni 2018 war wieder ein besonderer Tag für unsere Kinder. Nach der Schule versammelten sich alle Hortkinder auf dem Schulhof. mehr