Wahl des Hort Jahresprojektes 2022

Das „Märchenjahr 2021“ neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit, welche von zauberhaften Geschichten und Märchen begleitet wird, wurde bereits eingeläutet. Auch in diesem Jahr teilten uns die Kinder wieder ihre Projektideen für ihr Hort-Jahresprojekt mit und wählten ihren Favoriten aus.

Folgende Themen standen zur Wahl: 1. „Der Wald und seine Bewohner“ 2. „Bewegung“ 3. „Spiele aus aller Welt“ 4. „Eigene Ideen“

Das Thema „Der Wald mit seinen Bewohnern“ gewann mit 31 Stimmen ganz knapp vor „Spiele aus aller Welt“ mit 25 Stimmen. Viele schöne neue Projektideen/Themen wie u.a. Mittelalter, Mathe, Weltall und Fußball wurden von den Kindern für neue Projekte vorgeschlagen und werden bei der nächsten Projektwal Berücksichtigung finden. Danke für eure zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung und viel Spaß beim Jahresprojekt 2022 „Der Wald und seine Bewohner!“

Hier kann der Bericht auch mit Bildern gelesen werden.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Hortteam am 14.01.2022.