Sommerfest am 19.08.2021

Nach langer Pause konnten wir endlich wieder ein Sommerfest mit Kindern, Eltern und Großeltern feiern.

Trotz Corona- Auflagen gelang es uns, einen entspannten Nachmittag im Garten unserer Einrichtung zu gestalten. Alle freuten sich, dass es überhaupt möglich war, sich mal wieder auszutauschen und zusammen Kaffee zu trinken.

Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und beim Entenangeln kleine Preise gewinnen.

Das Elternkuratorium startete eine Spendenaktion, um Holztische und Bänke für unsere Freifläche anzuschaffen. Dafür kamen unglaubliche 553,00 € zusammen- wofür wir und das Elternkuratorium ganz herzlich Dankeschön sagen möchten an alle Eltern und Omis und Opis!

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Das Erzieherteam der Kinderkrippe Parkwichtel am 15.09.2021.