Endlich ist es soweit

Liebe Kinder, liebe Eltern,

endlich ist es soweit: Wir können wieder gemeinsam tolle Dinge unternehmen!!! Ab Dienstag, d. 2.06. heißt es zusammen, in der Kindergruppe, Spielen, Malen, Basteln, Essen – einfach wieder gemeinsam Zeit verbringen……….. Es müssen zwar in den nächsten Wochen noch einige Dinge beachtet werden, z.B.:

  • Öffnungszeit: 6.00 Uhr – 16.30 Uhr
  • Gruppen dürfen nicht „gemischt“ werden – aber wir sehen und hören uns
  • Zutritt für die Eltern nur mit Mundschutzmaske – auch das geht vorbei….
  • Gruppenweise Nutzung des Außengeländes – wir haben ja noch den Wald, den Schlosspark, den Sportplatz, Wiesen, den Schäfergarten u.s.w.
  • Regelmäßiges Händewaschen – macht den Kindern ja Spaß
  • Eltern müssen eine Erklärung zum Gesundheitszustand unterschreiben – liegen den Erzieherinnen/dem Erzieher vor.
  • Beachten von Hygienebestimmungen – sind wir geübt, wurden teilweise schon immer berücksichtigt.

Trotz der Einschränkungen freuen wir uns auf unser Wiedersehen und bedanken uns noch einmal für das Verständnis und Entgegenkommen während der Zeit der Notbetreuung…..

Ihr Kita-Team

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Erzieher-Team am 02.06.2020.