Abschlussfest der Gruppe 5 im WW2

Und wieder geht ein Kindergartenjahr zu Ende. „Wollen wir nicht mal einen gemütlichen Grillnachmittag starten?“, so war die Frage unserer Elternsprecherin Frau Kleßen. Gute Idee und auf ging es an die Vorbereitung und Organisation. Alle Eltern und Familien beteiligten sich aktiv an der Umsetzung unseres Vorhabens. Mit Eltern, Familien und Kindern feierten wir so den Abschluß eines Kindergartenjahres am 31.07.2019 in unserer Begegnungsstätte des Behindertenverbandes. Speisen und Gerichte aus aller Welt, frisches Grillfleisch und viele andere Leckereien zierten das reichhaltige Buffett. Mit viel Spiel und Spaß konnte uns auch die kurze Regenhusche nicht die Stimmung vermiesen. Für jeden Einzelnen war es ein tolles Erlebnis, so dass viele mit den Worten: „Es war soooo schön, das machen wir nochmal“ sich verabschiedeten.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Annett Fiedler am 07.08.2019.

Galerie