Weihnachtsrevue „Mit Holiday auf Deutschlandtour“

Der Besuch der Weihnachtsrevue ist eine, schon seit Jahren, gepflegte Tradition unseres Hortes. Dieses Jahr waren wir mit der Tanzgruppe „Holiday“ mit dem Bus auf Deutschlandtour. Die Reiseleiterin Anja zeigte uns Reisenden die Besonderheiten und Bräuche der einzelnen Regionen. Der rasende Busfahrer Tom und seine Assistentin Vanessa versuchten alle Orte pünktlich zu erreichen und den hohen Anforderungen der Reiseleiterin gerecht zu werden. Wir fuhren unter anderem in den Norden, an die Küste, besuchten die Berge im Süden und die hübschen Schwarzwaldmädchen mit ihren Trachten. Ganz überraschend begegneten wir unterwegs dem Weihnachtsmann und sangen mit ihm ein Weihnachtslied. Pünktlich erreichten wir unseren Heimatort. Mit viel Applaus bedankten wir uns bei der Tanzgruppe „Holiday“ und sind schon gespannt, wohin uns die Reise im nächsten Jahr führen wird.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Team Hort GS am 20.12.2018.

Galerie