Juhu, wir haben den 1. Platz gewonnen

Unsere „Paula“ ist die Siegerin!“

Wir, die Kinder des Hortes an der Grundschule „Geschwister Scholl“ haben den 1. Platz bei der diesjährigen Schneemannwahl auf dem Dessauer Adventsmarkt belegt. Den Sieg haben wir uns auch verdient, weil wir hart dafür gearbeitet haben.
Wir danken allen Eltern, Freunden, Familien und Kindern, die so fleißig für unseren Schneemann Paula, sowohl im Internet als auch auf dem Adventsmarkt abgestimmt haben.
Ganz stolz nahmen am 17. Dezember einige Kinder, Frau Matthey, Stephanie und viele Eltern unseren Preis und die Siegerurkunde auf dem Dessauer Adventsmarkt entgegen. Jetzt müssen wir noch überlegen, was wir uns von dem großen Geldgewinn kaufen wollen und welchen Wunsch wir uns hiermit erfüllen werden.
Danke!, sagen alle Kinder und Erzieherinnen des Hortes an der Grundschule „Geschwister Scholl“

Hier können Sie den Artikel als PDF herunterladen.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Geschrieben von Lara B., Leonie H. und Lana H. am 07.01.2016.

Galerie