Wahl des Kinderparlaments für das Schuljahr 2013/2014

Am 23.Oktober 2013 fand in unserem Hort die Wahl zum neuen Kinderparlament statt.
Jedes Kind konnte auf dem Wahlzettel seiner Hortgruppe 2 Stimmen abgeben.
Das Wahllokal wurde von den Mitgliedern des vergangenen Schuljahres geführt. Anschließend nahmen auch die ehemaligen Mitglieder die Auszählung der Stimmen selbst vor. Die gewählten Mitglieder sind:

  • 2a) Lara Bergt, Stellv. Lucy üdiger
  • 2b) Maya Hildebrandt, Stellv. Jannick Stamm
  • 2c) Maria Miehlitz, Stellv. Leni Heider
  • 3a) Maximilian Ott, Stellv. Klara Klauß
  • 3b) Pia Peschek, Stellv. Joe Bernert
  • 3c) Valerie Siniukovich, Stellv. Frederic Wolters
  • 4a) Tom Gareis, Stellv. Tessa Hartig
  • 4b) Lennart Block, Stellv. Lucas Specht
  • 4c) Emily Bleigel, Stellv. Finley Pohl

Vorsitzende des KiPa: Emily Bleigel (Foto 2. R. 2. V. r.)
Stellv. Vorsitzender Tom Gareis (Foto 2. R. 3. V. r.)
Schriftführer Pia Peschek (Foto 2. R. 1. V. r.)
Alterspräsident Claudia Zietz
Wir treffen uns alle 2 Wochen freitags (13.20 Uhr), um unter anderem über Neuanschaffungen, Termine und Probleme zu sprechen.

Galerie