Im Wirbelwind 2 wurde fleißig gebacken

Dank der Kuchenfirma „Kathi“, die uns verschiedene Backmischungen spendete, konnten wir an der Spendenaktion „Biker zeigen Herz für Kinder“ aktiv teilnehmen. So haben wir zur Ausfahrt der Biker am 28.04.19 fleißig Kuchen gebacken. Voller Elan und mit viel Spaß ging es in unserer „Backstube“ ans Werk. Ein Ei, die Backmischung und Flüssigkeit in die Schüssel, dann kam der Mixer zum Einsatz und mischte alles kräftig durcheinander. Nachdem alle Backformen befüllt waren, ging es dann in unsere Küche, wo der Kuchen im großen Ofen seine Form und Farbe bekam. Beim Aufräumen wurde zwischendurch auch mal die Schüssel und der Löffel aus- und abgeschleckert. Hmmm….das hat schon prima geschmeckt. Als alles fertig und die Spendenaktion beendet war, haben wir für die Kuchenfirma „Kathi“ noch ein Dankeschön gebastelt.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Sindy Abe am 06.05.2019.

Galerie