Abschlussfahrt der Schulkinder vom „Sonnenköppchen“

Endlich war es soweit! Vom 5.06.- 7.06.2019 verbrachten unsere zukünftigen Schulkinder 2 ereignisreiche Tage in Friedrichsee. Zuerst wurden die 2 Bungalows bezogen, die sich mitten im Wald befanden. Nach ersten Entdeckungstouren wurde der Spielplatz in Beschlag genommen. Weitere Aktionen waren das traditionelle Teddybasteln, ein Ausflug an den See, sowie der Besuch der Wollschweine. Sehr lecker war das Buffet zu allen Mahlzeiten. Am letzten Abend hingen sogar noch Zuckertüten – gesponsert von Bestattungen „Lilie“ – vor unseren Bungalows . Das von den Eltern organisierte Abschieds T-Shirt, trugen die Schulanfänger bei Ankunft an der Kita. Dort warteten schon die Eltern auf Ihre Kinder, um sie wieder in die Arme zu schließen. Die Kinder erzählten sofort von ihrer erlebnisreichen Zeit.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Team „Sonnenköppchen“ am 17.06.2019.

Galerie