Hurra, Hurra, der Kindertag ist da….

Am Freitag, den 01.06.2018 feierten wir in unserer Krippe „ Parkwichtel“ den Kindertag. Los ging es mit einem gemeinsamen Frühstück – zur Feier des Tages auf dem Balkon, was die Kinder ganz toll fanden! Eigentlich wollten wir dann die Tiere im Tierpark besuchen und Karussell fahren- aber das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns.- Das war aber nicht so schlimm. Mit vielen Spielen, wie Eierlaufen, Topfschlagen, Luftballontanz und Würfeln verging die Zeit wie im Flug und alle hatten Spaß! Das Mittagessen wurde wieder auf den Balkon verlegt und es gab Pommes, Würstchen und Eis. Nach einem turbulenten Tag durften alle Kinder ihren gebastelten Sonnenschutz, einen bunten Stab mit Luftballon und kleine Preise mit nach Hause nehmen. Der Tierparkbesuch wird noch in dieser Woche nachgeholt.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Das Erzieherteam der KK „ Parkwichtel“ am 07.06.2018.

Galerie