Ach du lieber Nikolaus, komm doch einmal in mein Haus…

Diese Bitte wollten Wir, die Eltern der kleinen Parkwichtel, am 27.11.2018 unseren Kindern nicht abschlagen. Aus diesem Grund sind Wir der Einladung der Erzieher zum Elternabend zahlreich gefolgt. Zu Beginn gab es ein paar Informationen zum Krippenalltag. Diese wurden mit einem besonderen Highlight, einem Video von unseren Kleinen, abgerundet. Wir waren alle fasziniert von dem Krippenalltag und sind begeistert von den Talenten und Verhaltensweisender der kleinen Parkwichtel: „Kinder schlafen in der Krippe wirklich sofort ein“. Nachdem informativen Teil folgte der kreative Eltern-Part, welcher liebevoll von den Erziehern vorbereitet wurde. Die Scheren wurden geschärft, die Klebepistolen brannten, die Stifte kritzelten und der Punsch glühte. Am Ende entstanden niedliche Elch-Tütchen, welche bis zum 06. Dezember noch mit Leckereien für die Kinder befüllt werden. Für viele Elternteile war dieser gemütliche Elternabend der Erste und es werden noch weitere spannende und lustige folgen…das verspreche ich. Für meine Wenigkeit war es leider der Letzte. Irgendwann ist die schöne Krippenzeit für jeden von uns vorbei. Den Erziehern der Parkwichtel möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen ganz persönlichen Dank aussprechen für die wundervolle Arbeit, die Sie jeden Tag für unsere Kinder leisten. Zu dieser besinnlichen Jahreszeit werden wir ganz besonders oft an die schöne Zeit in der Kinderkrippe „Parkwichtel“ zurück denken.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Eltern der KK „Parkwichtel“, N.Boldt am 04.12.2018.

Galerie