„Vorweihnachtszeit, was für eine aufregende Zeit – Weihnachtsfeier im Igel-Mizzi!“

Am 15.12.2016 war es wieder soweit und die langersehnte Weihnachtsfeier fand traditionell im Indoorspielplatz „Igel – Mizzi“ statt. Alle Kinder des Hortes waren schon sehr aufgeregt und konnten die Ankunft des Busses kaum erwarten. Endlich – 15:00 Uhr – Abfahrt! Dort angekommen hieß es: „ Schnell raus aus den Sachen und rein ins Vergnügen!“. Es dauerte nicht lange und schon wurden alle Spielgeräte in Beschlag genommen. Helle Aufregung herrschte natürlich als sich der Weihnachtsmann zeigte. Nachdem alle Kinder ein Lied gesungen oder ein Gedicht vorgetragen hatten, gab es ein kleines Geschenk. Natürlich mussten wir uns bei dem ganzen Herumtollen auch einmal stärken. Dank Lebkuchen, Pommes, Nuggets und Co kamen wir schnell wieder zu Kräften und konnten dann wieder spielen. Leider vergingen die 3 Stunden wie im Flug, doch wir hatten jede Menge Spaß daran.? Nun freuen wir uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier im Igel-Mizzi.

Geschrieben von Hort-Team am 29.01.2017.