Kinderweihnachtsfeier 20.12.2016

Am 20.12. war die Aufregung groß! Der Weihnachtsmann hatte sich angekündigt.
Mit einer festlich geschmückten Frühstückstafel und Weihnachtsliedern starteten wir den Tag. Kurz vor zehn war es endlich soweit – der lang ersehnte Besuch kam.
Gespannt und ehrfürchtig saßen alle Kinder im Kreis und hofften, dass der bärtige Alte auch für jeden ein Geschenk aus seinem Sack holte.
Als dann ihr Name genannt wurde, sagten sogar einige ein kleines Gedicht auf und wirklich jeder wurde beschenkt. Mit einem Lied wurde der Weihnachtsmann verabschiedet und dann ging es an das Auspacken der Geschenke, die die Kinder mit nach Hause nehmen konnten. Die Freude war bei allen groß und die ganze Aufregung war vergessen!

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Team der KK „Parkwichtel“ am 05.01.2017.

Galerie