Kindertag im Sonnenköppchen

Am 01.06. fand in unserem Haus unsere Kindertagsfeier statt. Nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück ging die Party erst richtig los. Zuerst kam uns ein Mitmachtheater besuchen „Ellywunschente“. Die Kinder begleiteten Elly auf ihren Weg zu ihrem bunten Federkleid. Die Kinder waren verzaubert und lauschten aufmerksam der Geschichte. Danach gab es auf der Terrasse eine große Überraschung und leuchtende Kinderaugen –EIS- gesponsert wurde dies, vom Eiscafé „Mario Gelato“. Ein großes Dankeschön für das leckere Eis. Jedes Kind bekam ein Eis und auch die Erzieher und die technischen Kräfte gingen nicht leer aus. Zum Schluss ließen wir unsere alljährlichen Luftballons steigen. Mit Namen beschriftete Kärtchen fliegen nun durch die ganze Welt und wir sind gespannt, welche Karte an uns zurück geschickt wird.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Dana Frontzek am 20.06.2017.

Galerie