Kaffeeklatsch bei den Parkwichteln

Die Tage wurden endlich wärmer und am Nachmittag des 17. Mai 2017 wurden alle Eltern und Großeltern zum Kaffeeklatsch in die Kinderkrippe „Parkwichtel“ eingeladen. Es war ein wunderschöner Sommertag. Viele sind der Einladung gefolgt, um mit den Kindern und Erzieherinnen zusammen zu sitzen und bei leckerem Kuchen und Kaffee ins Plaudern zu kommen. Die Kinder spielten und konnten ihren Eltern und Großeltern zeigen was sie alles können und wo sie sonst so tagsüber spielen. Auf den gut gepflegten Spielplätzen waren Bänke und Tische aufgestellt und auch für genug Sonnenschutz wurde gesorgt. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den fleißigen Hausmeister der Einrichtung. Natürlich auch ein riesiges Lob an die 8 Engel der Parkwichtel, denn sie hatten viele leckere Kuchen gebacken und für einen rundum gelungenen Nachmittag gesorgt. Für Kuchen und Getränke wurde gern etwas gespendet. Mit diesem Betrag möchten wir gern die Eltern des kleinen Bruno unterstützen.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Eltern der KK „Parkwichtel“ Familie Böttcher am 30.05.2017.

Galerie