Hurra, wir haben einen Kinobesuch gewonnen

Auch in diesen Sommerferien nutzten wir wieder die abwechslungsreichen Angebote in der Ölmühle Dessau-Roßlau. Zur Eröffnungsparty wurden alle anwesenden Einrichtungen gebeten ein Plakat unter dem Motto „Sommerferien“ zu gestalten. Alle Kinder und Erzieherinnen konnten sich in einer Gemeinschaftsarbeit daran beteiligen. Viele kreative Ideen entstanden in den Köpfen und wurden auch malerisch umgesetzt. Mit unserem Ergebnis waren alle Kinder sehr zufrieden. Dies wurde uns bei der letzten Veranstaltung, der „Seifenblasen-Abschlussparty“, auch bestätigt. Der Hort der Grundschule „Geschwister Scholl“ belegte mit dem Plakat den 1. Platz. Der Preis für unsere Hortkinder ist ein kostenloser Kinobesuch in der Ölmühle Dessau-Roßlau. Süßigkeiten bekamen die Kinder aber schon am Veranstaltungstag. Voller Freude und Stolz nahm Erik Schneider, stellvertretend für alle Hortkinder, den Preis entgegen. Glückwunsch an alle Kinder und Erzieher !!!!

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Hortteam GS am 31.08.2017.

Galerie