Pfingsferien im Hort „Kochstedt“

Unsere Pfingstferien standen in diesem Jahr unter dem Motto „Wir gestalten unseren Schulhof“, da wir am sogenannten Leader-Projekt teilnehmen.
Dafür hatten wir an 2 Tagen Besuch von Frau Bergmann vom Jugendamt, die mit uns gemeinsam eine Liste erarbeitete, was uns am Schulhof gefällt, was uns nicht so gefällt und was wir uns für unseren neuen Schulhof wünschen.
Da kamen ein paar sehr gute und auch teilweise nicht so ernst gemeinte Ideen bei raus, z.B. ein Zoo, eine Autorennstrecke oder auch ein Raketenstartplatz.
Am nächsten Tag hieß es dann konzentriert Modelle zu den verschiedenen Vorstellungen basteln.
In den kleinen Gruppen entstanden schnell sehr schöne Ideen und es kamen tolle Modelle zustande.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Team Hort Kochstedt am 28.06.2016.

Galerie