Närrischer Tag vor den Ferien

Nur noch wenige Tage und dann haben wir das erste Schulhalbjahr endlich geschafft. Es gibt Halbjahreszeugnisse und die Winterferien können beginnen. Doch zuvor gab es an dem vorletzten Schultag noch jede Menge Spaß.
Kurz bevor wir unsere Zeugnisse bekamen, feierten wir zuerst in der Turnhalle der Schule und danach auch im Hort Fasching. Das war besonders toll, denn so hatten wir unsere Kostüme den ganzen Tag an. Wir verkleideten uns als Katzen, Fußballer, Feuerwehrmänner, Vampire, Teufel, Elsas, Prinzessinnen und vieles mehr. Bei jeder Menge Spaß, lustigen Wettspielen, Kinderdisco und Naschereien ging der Tag viel zu schnell vorbei.

So sagen wir alle noch einmal „Helau 2016“

Den Artikel können Sie hier als PDF herunterladen.

zurück zur Übersicht

Geschrieben am 11.02.2016.