Kaffeeklatsch in der KK „Parkwichtel“

Am 07. September fand wieder bei tollem Wetter ein wunderschöner Kaffeeklatsch mit Kuchen in der Kinderkrippe „Parkwichtel“ statt. Petrus spielte ebenfalls ist. Er verwöhnte uns mit sehr viel Sonne und manchmal schon etwas zu viel Temperatur.
Trotzdem wurde dem reichhaltigen Kuchenangebot sehr stark zugesprochen.
Die Kinder hatten ihren Spaß und die Eltern hatten wieder einmal viele Möglichkeiten miteinander zu schwatzen, Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur bei einer schönen Tasse Kaffee zu entspannen und das Wetter zu genießen.
Vielen Dank an Frau Sebastian und ihr Team, die diesen Nachmittag wieder so unvergesslich gestalten haben.
Mit freundlichen Grüßen – im Namen der Eltern
Enrico Buchholz

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Enrico Buchholz am 27.09.2016.

Galerie