Elternabend zum Thema „Sprachentwicklung“

Am 24.02.2016 fand in der Krippe „Sonnenköppchen“ eine Veranstaltung zum Thema „Sprachentwicklung“ statt.
Es war ein toller Nachmittag, eben ein Elternabend mal anders, zum Ausprobieren und mit viel Spaß.
Unsere Sprachförderkraft gab den zahlreich erschienen Eltern Einblicke in die Sprachentwicklung der Kinder und gab praktische Hinweise für eine altersgerechte Sprachförderung.
Unsere Eltern hatten die Möglichkeit Fragen zustellen, Materialien zu erproben und neben her gab es viel zu lachen und war durch das Fachkräfteteam für die kulinarische Versorgung zu später Stunde alles bereitgestellt.
Eine rund um schöne Sache.
Unser Dank gilt allen anwesenden Eltern, die uns so das Arbeiten auf Augenhöhe miteinander möglich machen.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Katrin Wartmann am 09.03.2016.

Galerie