Bastelabend bei den Parkwichteln

Mit einer hübschen von unseren Kindern und den Erzieherinnen selbst gebastelten Einladung erfuhren wir in diesem Jahr wieder von dem Bastelabend bei den Parkwichteln zur Unterstützung für den Nikolaus.
Nach der kurzen gemeinsamen Abstimmung allgemeiner und organisatorischer Punkte haben wir Eltern uns entsprechend der Gruppen unserer Kinder aufgeteilt und der gemütliche Teil konnte beginnen.
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei Knabberzeug und Glühwein oder Saft unserer Kreativität freien Lauf lassen. Die Klebepistolen glühten, der Glitzer war überall verteilt aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen: ein Nikolaus-Stiefel auf den sich die Kinder, gefüllt mit ein paar kleinen Naschereien, am Nikolaustag freuen können.

Im Austausch mit dem Team der Parkwichtel sowie anderen Eltern konnten wir einen schönen und entspannten Abend verbringen, was sonst in der stressigen Vorweihnachtszeit leider selten gelingt.
Hierfür möchten wir uns im Namen aller Eltern bedanken und freuen uns auf den nächsten Bastelabend.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Familie Michel am 07.12.2016.

Galerie