Kindertag Hort Kochstedt

Wie in jedem Jahr feierten die Kinder im Hort ihren Kindertag. Am Nachmittag erwartete sie der schon bekannte Luftballon-Wettbewerb. Jedes Kind bekam einen mit Helium gefüllten Ballon, an dem eine Karte mit ihrem Namen und der Adresse des Hortes, befestigt war. Nach dem Countdown ließen alle Kinder ihre Ballons in den Himmel steigen, doch der starke Wind machte einigen einen Strich durch die Rechnung. Viele Ballons landeten auf einen unserer zahlreichen Bäume, doch mit Hilfe des Hausmeisters und Tim (FSJ) konnten fast alle auf die Reise geschickt werden. DANKE! Nach dieser aufregenden Aktion konnten sich die Kinder mit den Trommeln von Orange Hawk und beim Kinderschminken die Zeit vertreiben. Zum Abschluss gab es noch zur Erfrischung ein Eis.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Claudia Zietz am 12.07.2012.